top of page

Wechsel in der Redaktion des Bürgerblättles

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei Werner Hertleif bedanken, der sich nicht nur im AK Gaskugel engagiert. Als Chefredakteur des Bürgerblättles Betzenhausen-Bischofslinde und der Website des Bürgervereins informierte er seit fünf Jahren die Bürger*innen im Stadtteil über aktuelle Projekte und Termine, recherchierte zu wichtigen Themen, schmiedete und pflegte Kontakte und ließ die Akteurinnen und Akteure im Stadtteil zu Wort kommen. Er packt aber auch sehr gern direkt mit an, etwa beim Gaskugelfest oder beim Glühwein-Treffen mit den KUGEL-Paten. Die Redaktion des Bürgerblättles hat er nach der Ausgabe Feb./März 2023 abgegeben, aber uns bleibt er glücklicherweise erhalten!


Die Chefredaktion hat dankenswerterweise Annette Christine Hoch übernommen. Sie ist erreichbar unter: redaktion@Betzenhausen-Bischofslinde.de. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Bild: Werner Hertleif, Foto: Helmut Schiemann



Comments


  • Instagram
bottom of page